• Jobs Job bei Jakob & Sozien

Steuerfachangestellter (m/w)

Jakob & Sozien

Baunatal

Baunatal

Steuerfachangestellter (m/w) Jakob & Sozien Baunatal Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen auf den Gebieten der Erstellung der monatlichen Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldungen von Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Www-de Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Hauptsitz Baunatal/kassel Eine/einen: Steuerfachangestellte/n Als Innovative Und Wachstumsstarke Mittelständische Sozietät Bieten Wir Neben Der Wirtschaftsprüfung Ebenso Die Steuerberatung Das Rechnungswesen Sowie Die Unternehmensberatung An Aus Der Mitte Von Deutschland Betreuen Wir Seit über 40 Jahren Mandanten Aus Dem Gesamten Bundesgebiet Ihre Aufgaben Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Auf Den Gebieten Der Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Finanzbuchhaltung Sowie Der Umsatzsteuer-voranmeldungen Von Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Vorbereitung Von Einnahmen-überschussrechnungen Sowie Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Betrieblichen Steuererklärungen Und Einkommensteuererklärungen Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Ihr Profil Fundiertes Fachwissen Aufgrund Ihrer Berufserfahrung Als Steuerfachangestellte/r Mit Den Schwerpunkten Lohn- Und Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Datev Pro Und Ms Office Eigenverantwortliches Handeln Und Freude An Erfolgreicher Und Zielorientierter Teamarbeit Sie Treten Gerne In Kontakt Mit Menschen Und Haben Freude Kunden Zu Begeistern Ihre Perspektive Eine Vielfältige Mandantenstruktur Regional Und Deutschlandweit Mit Anspruchsvollen Herausforderungen Interne Und Externe Fortbildungen In Den Bereichen Lohn- Und Finanzbuchhaltung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Ein Wertschätzendes Und Angenehmes Arbeitsklima An Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Werden Sie Teil Unseres Kompetenten Und Professionellen Teams Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Postalisch Oder Per Mail An: Johanna I Partnerin Wilhelmshöher Straße 1 34225 Baunatal Telefon 05 61 - 94 93 6-0 Fax 05 61 - 94 93 6-99 J@-de Www-de Steuerfachangestellter (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Auf Den Gebieten Der Erstellung Der Monatlichen Lohn- Und Finanzbuchhaltung Sowie Der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Von Mandanten Unterschiedlicher Größen Und Branchen Prüfung Von Steuerbescheiden Baunatal

Steuerfachangestellter (m/w)
   Jakob und Sozien (Baunatal)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Nürnberg)

Warehouse employee
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Hypoport hub SE (Haffkrug)